Blog Single Author Fullwidth

Plakat in schwarz-weiß: Jan van Hoddis 1887(Berlin)-1942(Bendorf/Sayn) Aufstieg und Fall eines Dichters

Von Bendorf in den Tod

Liebe Ehemalige des WRG, nachdem das Ehemaligentreffen im vergangenen Sommer großen Anklang fand, möchten wir auch in diesem Jahr die Möglichkeit bie- ten, dass sich Ehemalige, Schülerinnen und Schüler wie Kollegin- nen und Kollegen, wieder am WRG treffen können, und zwar am Samstag, 22.06.24, ab 17:00 Uhr. Dann soll Gelegenheit sein zum Wiedersehen, gemütlichen Beisam- mensein oder auch dazu, sich die Schule zeigen zu lassen. (Dieses Jahr findet vorher KEIN Schulfest statt wie 2023) Sofern möglich, könnten Sie zur besseren Planung Ihr Kommen, gerne auch für mehrere, unverbindlich an schlegel@wilhelm-remy-gymnasium.de durchgeben, und diese Nachricht auch an andere Ehemalige weiterschicken. Viele Grüße M. Schlegel Stellvertretender Schulleiter

22.06.2024: Ehemaligen-Treffen

Mini-SV am WRG

eine Gruppe von 15 Schülerinnen und Schülern mit Gepäck wartet in einem französischem Bahnhof

Frankreichaustausch

Eine Gruppe von ca 30 Menschen, um die 28-29 jahre alt.

Ausgabe der Abiturarbeiten Abitur 2016

Eine große Gruppe junger Menschen in festlicher Kleidung auf einer Bühne.

Abiturientia 2026